Willkommen im Kulturschock

Der Begriff Kulturschock bezeichnet den schockartigen Gefühlszustand, in den Menschen verfallen können, wenn sie mit einer fremden Kultur zusammentreffen. Fremde Kulturen also, oh ja, die trifft man mitten im 8. immer wieder und gerne an! Dass diese allerdings bei Annäherung nicht gleich in einen schockartigen Zustand verfallen, dafür sorgen wir gerne.

Mit unserer Bar in der Lange Gasse möchten wir gerne jeden einzelnen Gast sein persönliches Wohlfühlambiente schaffen. Sei es bei einen Glas erlesen Wein, dem Flascherl Bier oder einer lustigen Geburtstagsrunde. Zudem veranstalten wir regelmäßig Themenabende mit spannenden Sport Live-Übertragungen bis zu den beliebten 80's Events. Immer in einem Rahmen der es erlaubt über dies und das zu plaudern und nach dem Büro einfach mal zu "entschleunigen".